Über Frank Albrecht

praktischer Tierarzt in Kiel

Durch Fortbildungen, auch im Ausland, bin ich immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Dieses Wissen und auch der Einsatz alternativer Heilmethoden, kennzeichnen meinen holistischen Ansatz (pro corpore) in der Therapie meiner Patienten. Kann ich meinen Patienten nicht helfen, überweise ich zu Kollegen meines Vertrauens.

Vita von Tierarzt Frank Albrecht

Mit Hunden und Pferden aufgewachsen, als Züchter von zunächst Ponys und Anglo- Arabern erfolgreich, züchtet Familie Albrecht Holsteiner und Vollblüter. Die Familie, seine Frau Dr. Christina Karall-Albrecht und die Kinder Darwin und Kim-Leonie sind aktive Reiter.

1960

Frank Albrecht, geb. 12.04.1960 in Kiel, studierte von 1981 bis 1986 an der FU Berlin Veterinärmedizin.

1987

Die Approbation erhielt Frank Albrecht am 15. Juli 1987. 

1988

Nach Assistenzzeiten und Vertretungen am Niederrhein, in England und in Niedersachsen fand am 30. Mai 1988 die Niederlassung in eigener Praxis als Praxis für Pferde und Kleintiere, statt. Der Praxissitz war zunächst 16 Jahre lang in Raisdorf.

2004

Verlegung der Praxis nach Kiel-Russee

Für Sie und Ihr Tier erreichbar:

Praxis-Sprechzeiten:

Montags: 9-10 Uhr + 18-20 Uhr
Dienstags: nach Vereinbarung
Mittwochs: 9-10 Uhr
Donnerstags: 18-20 Uhr
Freitags: 9-11 Uhr

Mobil:

0170 – 818 828 1
(Rund um die Uhr)

Adresse:

Rutkamp 7
24111 Kiel